Mittwoch, 23. Juli 2014

Nur noch 8 Tage

Bald ist es schon so weit - ein Jahr geht es für mich nach Südafrika.
Die Vorfreude und Aufregung ist riesengroß.
In den letzten Tagen vor meiner Abreise ist noch viel zu erledigen. Man muss gefühlt an 1.000 Dinge denken, aber gleichzeitig dürfen diese 1.000Dinge nicht über 20kg wiegen. Das wird noch einer der größten Herausforderungen in den nächsten Tagen sein.
Aber dann heißt es auch ganz viel Abschied nehmen und Tschüss sagen. Das ist jetzt schon ziemlich traurig, aber zum Glück überwiegt gerade noch die Vorfreude auf das neue Land, auf die Erfahrungen, auf meine Projekte und auf die Leute.

Ich hoffe, dass ich in diesem Blog alle auf dem laufenden halten kann. Natürlich kann ich nicht jeden Tag einen langen Bericht schreiben, aber wenn ihr mal das Gefühl habt, dass es schon wieder zu lange her ist, dann sagt einfach Bescheid :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen